DANIEL

Instrumente bei ALRIGHT:
Schlagzeug, E-Bass, Bassflügelhorn, Gesang
 

Hobbys:
Musik, mit Freunden unterwegs sein, Sport, Autos
 

Lieblingsessen / Getränk:
Pizza, Schnitzel, Mc Donalds / Kaffee & Eistee


Lieblingssong:
Da gibt es so einige...
 

LieblingssängerIn:
Elvis, Freddy Mercury


Erlernter Beruf:
Werkzeugbautechniker
 

Musikalischer Werdegang:
Vollgas-Quintett: 01.2006-04.2008, Mehrwertsteirer: 04.2008-11.2009, ALRIGHT: seit 2009


Lebensmotto:
Träume nicht dein Leben sondern leb’ deinen Traum


Wunsch für die Zukunft:
Dass ALRIGHT mit vollem Terminkalender lange Freude an der Musik hat



Im jungen Alter von nur 3 Jahren war Daniel schon ein begeisteter Musiker. Er spielte Zieharmonika auf einem Kopfkissen und sang lautstark zu einem Video seiner Idolen die Schürzenjäger. So konnten schon gut einige Stunden vergehen. 10 Jahre später spielte er Schlagzeug in der Schulband, wo sich für ihn die Gelegenheit ergab, vor großem Puplikum Musik zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Mit 14 Jahren gründete er im Jänner 2006 zusammen mit Jürgen die Band “Vollgas-Quintett”. Somit war der Grundstein gelegt. Seitdem macht er bis heute gemeinsam mit Jürgen Musik. Nach einigen personellen Wechseln kam im November 2009 seine Schwester Sandra mit ins Boot und so war Alright geboren.

 

 
 

                 Jürgen                                Sandra                                    Daniel

  




Machen Sie Ihre Hochzeit
musikalisch zu einem
unvergesslichen Moment!



Erfahren Sie mehr


Jürgen Czermak

Seggauberg 165
8430 Leibnitz
Österreich

Tel.: +43 (0) 664/526 6 194
E-Mail: alright03@gmail.com