Daniel Wimmer

  • Sternzeichen: Widder

  • Frau/Lebensgefährtin: Glücklicher Single

  • Kinder:  Nichte Lena und Neffe Elias ;-)

  • Instrumente bei ALRIGHT: Schlagzeug, E-Bass, Steirische Harmonika, Gesang, Musikalische Leitung

  • Instrumente Privat: Gitarre, Keyboard

  • Hobbys: Musik, RC-Bagger, UTV u. Motorrad fahren, Gartenarbeit, Surfen...(Internet)

  • Lieblingsessen/Getränk: Pizza, Schnitzel/Kaffee, Red Bull

  • Beruf: Musiker, Grünschnitt

  • Lebensmotto: Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum...

  • Wunsch für die Zukunft: Das ALRIGHT sowie ihre Freunde und Fans lange Freude an der Musik haben, Frieden und Gesundheit

IMG_2681_edited.jpg
Foto-013.jpg
IMG_2874.JPG

Im jungen Alter von nur 3 Jahren war Daniel schon ein begeisteter Musiker. Er spielte Zieharmonika auf einem Kopfkissen und sang lautstark dazu. So konnten schon gut einige Stunden vergehen. 10 Jahre später spielte er Schlagzeug in der Schulband, wo sich für ihn die Gelegenheit ergab, vor großem Publikum Musik zu machen und Erfahrungen zu sammeln. Mit 14 Jahren gründete er im Jänner 2006 zusammen mit Jürgen die Band “Vollgas Quintett”. Somit war der Grundstein gelegt und nach einigen personellen Wechseln kam im November 2009 seine Schwester Sandra mit ins Boot und so war Alright geboren.

Jürgen

Sandra

Foto-039.jpg

Daniel

Foto-036.jpg